Schulgemeinschaft

Wir sind stolz auf erfolgreiche Kooperationen innerhalb und außerhalb der Schulgemeinschaft.

Wir legen Wert auf gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung innerhalb des Lehrerinnenteams, zwischen Elternverein und Schule und mit außerschulischen Personen. Wir sind uns bewusst, dass diese Haltung den sozialen Umgang der Kinder beeinflusst.

In dem Zusammenhang haben wir eine Bitte:

Aus rechtlichen Gründen bitten wir bei schulischen Veranstaltungen nicht zu fotografieren oder zu filmen - außer - jeweils eine vorher bestimmte Person übernimmt das für alle Eltern einer Klasse.

Wir legen Wert auf eine gesunde Jause (jedenfalls zuckerfrei). Die Kinder trinken Wasser zwischendurch.

Lehrerinnen Kontakte

Bitte vereinbaren Sie individuelle Sprechstunden per E-Mail oder per Telefon (+43 (1) 4000 56 12 50)